Nacht der

Technik

2016

 

12 Stunden, die begeistern!

5. November 2016

Am 5. November strömten wieder tausende Besucher in die Handwerkskammer Koblenz. Offene Ausbildungswerkstätten, Mitmachaktionen, Vorträge und Livemusik sind eine Mischung, die Generationen vereint. Das Interesse der Familien und Jugendlichen war auch dieses Jahr enorm.

 

Von 14 Uhr bis Mitternacht konnte man sich der Thematik des Wissenschaftsjahres 2016 „Meere und Ozeane“ sowie den Technologiebereichen „Robotik“, „Mobilität“ und „Energie“ widmen.

 

Das Konzept und unsere Bilder sprechen für sich, nicht umsonst fand die Nacht der Technik bereits zum elften Mal statt. Daher war es uns auch diesmal eine Freude als Aussteller teilnehmen zu dürfen und wir sind gespannt, was sich die Handwerkskammer für das kommende Jahr einfallen lässt.

 

Aktionen

 

Online-Shop

 

Kontakt

Datenschutz     AGB     Impressum

tim tools-in-motion GmbH   .   Heerstraße 7   .   58540 Meinerzhagen   .   +49 2354 9447-0   .   info@tools-in-motion.de

Datenschutz     AGB     Impressum

tim tools-in-motion GmbH

Heerstraße 7   .   58540 Meinerzhagen

+49 2354 9447-0   .   info@tools-in-motion.de